Ihre Fans hatten schon so sehnlich auf die neue Single gewartet, dass sie bereits vollkommen aus dem Häuschen waren, als sie nur eine kleine Kostprobe des Songs zu hören bekamen. Es war sogar schon von sturzbachartigen Tränenergüssen die Rede, als One Direction-Schnuckel Niall Horan (21) die ersten Töne des neuen Titels "Steal My Girl" im Netz veröffentlichte. Nun können sich alle Fans auf eine noch viel größere Emotionenflut gefasst machen: Der ganze Song ist jetzt nämlich online!

Gestern postete die Band auf Twitter noch, dass die Single ab Montag endlich in ihrer Heimat Großbritannien erhältlich sei. Im Netz kann man sich nun aber schon mit einer Dauerschleife auf das Kauferlebnis einstimmen, denn auf YouTube macht der Song bereits die Runde. Und da haben Niall Horan, Harry Styles (20), Louis Tomlinson (22), Liam Payne (21) und Zayn Malik (21) mal wieder ein besonders mitreißendes Ass im Ärmel: Eingängig singen sie von einer nahezu perfekten Liebe - wenn es da nicht so viele andere Jungs gäbe, die das zarte Glück stören wollen.

Aber hört euch den Track einfach selbst an:

Judy Eddy/WENN.com
Niall HoranWENN
Niall Horan
One Direction bei den NRJ Music AwardsPat Denton/WENN.com
One Direction bei den NRJ Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de