13 Jahre waren Ralf (39) und Cora Schumacher (37) ein glückliches Paar, zeigten sich stets verliebt auf Veranstaltungen, bekamen einen gemeinsamen Sohn. Jetzt soll dieses Glück in Scherben liegen. Cora belastet die aktuelle Situation und die nicht enden wollenden Schlagzeilen um ihr Privatleben angeblich sehr. Gerüchten zufolge, die bis dato noch immer nicht bestätigt sind, wollen beide die Scheidung.

Wie die Bild am Sonntag nun berichtet, soll sich die Rennfahrer-Gattin in einer Klinik befinden. Eine Freundin Coras wird zitiert, die ein Bild von ihrem Gesundheitszustand skizziert - und dieser soll nicht gut sein. Es heißt, die 37-Jährige sei derart angeschlagen, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben habe. Die sowieso schon schlanke Cora soll nach Aussage ihrer Freundin mehrere Kilogramm abgenommen haben.

Ein Ausdruck ihrer momentanen Trauer über das Ehe-Aus? Die Sorge um Cora ist groß und niemand weiß zum jetzigen Zeitpunkt, was die Gründe für Coras möglichen Zusammenbruch sind. Ein Statement lässt bislang noch auf sich warten.

Cora Schumacher und Ralf SchumacherWENN
Cora Schumacher und Ralf Schumacher
Cora SchumacherWENN
Cora Schumacher
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de