Promiflash Logo
Mamma Mia! XS-Jessica Simpson zeigt XL-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Mamma Mia! XS-Jessica Simpson zeigt XL-Dekolleté

28. Sep. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans haben sich erst kürzlich große Sorgen um Jessica Simpson (34) gemacht. Auf einem bei Instagram geposteten Foto war die Blondine so dünn wie noch nie, sah fast schon abgemagert und ungesund aus. Doch vielleicht lag's ja nur am Licht oder an der Kameraperspektive, denn auf ihren neuesten Bildern zeigt die zweifache Mutter, dass sie noch immer gesunde Kurven zu bieten hat - und was für welche!

Am Flughafen Los Angeles wurde Jessica Simpson jetzt kurz nach ihrer Ankunft gesichtet. Ein bisschen zerknittert sieht sie aus, immerhin ist es schon gegen Mitternacht, und sie hat die müden Augen mit einer großen Sonnenbrille bedeckt. Dafür präsentiert Jess ein gewagtes Dekolleté, das die Aufmerksamkeit rasch auf sich lenkt und sich mit dem einer jeden Zwanzigjährigen messen könnte. Dabei hat die 34-Jährige bereits zwei Schwangerschaften, diverse Abspeckkuren und zuletzt die Kritik an ihrer neuen, schlanken Figur hinter sich. Doch mit diesen Fotos beweist Jessica, dass sie nicht nur gesund, sondern auch verdammt sexy aussieht.

Was es noch über die schöne Schauspielerin und Sängerin zu wissen gibt, erfahrt ihr hier im Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de