Sarah Hyland (23), Starlet aus der Serie Modern Family, hatte mit ihrem Ex-Freund Matthew Prokop nicht unbedingt das große Los gezogen - ganz im Gegenteil. Sogar eine einstweilige Verfügung erwirkte sie nun gegen ihn, da sie in der Beziehung diejenige war, die im wahrsten Sinne des Wortes Prügel bezog und auch unter einem enormen psychischen Druck zu leiden hatte. Wer aber glaubt, die Schönheit hätte sich davon unterkriegen lassen, der fehlt weit! Denn Sarah ist eine toughe Lady, die sich nicht so leicht umpusten lässt.

Ganz bewundernd äußerte nun ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber Us Weekly: "Sie ist ein starkes Mädchen. Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass sie wieder auf die Beine kommen wird. Sie hat in ihrem Leben so einiges mitgemacht, aber nichtsdestotrotz ist sie wundervoll und sehr gefestigt." Alles, was Sarah jetzt noch wolle, sei es, diese Geschichte hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Dennoch würde es wohl eine ganze Weile dauern, bis sie sich wieder vertrauensvoll auf Dates einlassen könne. Stattdessen soll sie sich nun "voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren" wollen.

Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"Matt Winkelmeyer / GettyImages
Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"
Sarah Hyland bei der Afterparty zu den Golden Globes 2017 in Beverly HillsJohn Sciulli/Getty Images for InStyle
Sarah Hyland bei der Afterparty zu den Golden Globes 2017 in Beverly Hills
Sarah Hyland bei den Critics' Choice Awards 2016 in Kalifornienrazer Harrison/Getty Images
Sarah Hyland bei den Critics' Choice Awards 2016 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de