Na hoppla, ist GZSZ-Star Thomas Drechsel (27) verschlafen, schlecht gelaunt oder einfach nur ungünstig getroffen? Auf diesem Selfie, das der Schauspieler ganz uneitel auf seiner Facebook-Seite teilt, erkennt man ihn auf den ersten Blick überhaupt nicht.

Wilde, nach oben abstehende Haare, zusammengekniffene Augen plus Augenbrauen und ein Bart, der definitiv ein bisschen gestutzt werden könnte. Mit nacktem Oberkörper posiert Thomas im Badezimmer und lässt seine Fans dank seines Kommentares zu dem Schnappschuss wissen, wieso er gerade so aussieht. "Issglatschtglei!", was wohl so viel heißen soll, wie "Es klatscht gleich", was wiederum bedeutet: "Es gibt Ärger." Soso, da hat sich Thomas wohl übers Wochenende mal keinen Stress in Sachen Feinschliff gemacht und hält sich augenscheinlich für einen waschechten Action-Helden.

Seinen Fans scheint Thomas aber auch mit wuchtiger Gesichtsbehaarung zu gefallen. "Auch in dem Zustand 'nen sexy Mann", schreibt da eine Verehrerin. Dennoch: Thomas wieder etwas gestutzt zu sehen, wie in seiner Rolle als Tuner bei GZSZ, dürfte der Mehrheit doch sicher besser gefallen als der aktuelle Yeti-Look!

Raúl Richter und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Thomas Drechsel
Thomas DrechselFacebook / th.drechsel
Thomas Drechsel
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel© RTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de