Promiflash Logo
Liebescomeback mit Aaron? Das sagt Hilary DuffGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebescomeback mit Aaron? Das sagt Hilary Duff

14. Sep. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Ehemann Mike Comrie (34) konzentriert sich Hilary Duff (26) voll und ganz auf den gemeinsamen Sohn und ihre neuen Lieder, in denen sie ihre Sehnsucht nach dem Ex verarbeitet. Derweil steht ein anderer ihrer vergangenen Lover schon parat und würde den Platz an ihrer Seite nur zu gerne einnehmen. Doch wie denkt Hilary über die öffentlichen Liebesavancen ihrer Jugendliebe Aaron Carter (26)?

Noch im März stellte Aaron via Twitter klar: "Ich werde den Rest meines Leben damit verbringen, mich zu bessern, um wieder zu ihr zurückzukehren", und bestätigte seinen Fans auch, dass es dabei tatsächlich um Hilary geht. In einem Interview mit Buzzfeed wurde die Blondine nun mit den Schwärmereien ihres Ex konfrontiert und war dabei merklich überfordert. "Diese Frage habe ich nicht erwartet. Ich habe gesehen, dass er das tut, ich weiß nicht, was ich dabei fühlen soll", stottert Hilary herum. Vor allem im Hinblick darauf, dass sie und Mike noch verheiratet sind, scheint für die Sängerin eine Rückkehr zu Aaron nicht infrage zu kommen. "Das ist alles so lange her und offensichtlich bin ich noch verheiratet und wir haben ein Kind...!" Tja, lieber Aaron, so hört sich dann wohl eine Abfuhr an.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de