Promiflash Logo
Not-OP! Jay Khan ist schon wieder im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Not-OP! Jay Khan ist schon wieder im Krankenhaus

29. Sep. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen schockte Jay Khan (32) seine Fans mit der Neuigkeit, dass er wegen Lungenbeschwerden ins Krankenhaus und sich sogar einer Not-Operation unterziehen musste. Umso größer war die Erleichterung von Freunden und Anhängern natürlich, als der Sänger Entwarnung gab und verkündete, dass er auf dem Weg der Besserung sei. Doch jetzt die erneute Hiobsbotschaft: Jay musste ein weiteres Mal operiert werden!

Es scheint tatsächlich, als hätten sich Jay und seine Fans zu früh über seine Genesungsfortschritte gefreut. Auf Facebook verkündete er jetzt: "Es hat sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle meiner Lunge gebildet..ich bin bis Ende der Woche im Krankenhaus und wurde gestern erneut notoperiert." Natürlich sind seine Fans in großer Sorge und so wird die Facebook-Seite des Sängers regelrecht mit Genesungswünschen überhäuft. Derweil hofft Jay selbst vor allem natürlich, dass die Ärzte bald wieder gute Nachrichten für ihn haben. "Ich hoffe, dieser Teufelskreis nimmt bald ein schnelles Ende." Das bleibt Jay nur zu wünschen.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de