Auch die schönen Hollywood-Stars sind vor Gelüsten in der Schwangerschaft nicht sicher. Aktuelles Promi-Beispiel: Kourtney Kardashian (35). Die trägt mittlerweile ja eine schöne Baby-Kugel vor sich her und in einem Interview mit dem Natural Health Magazine verriet die Dreifach-Mama in spe jetzt, wovon sie momentan wirklich nicht die Finger lassen kann.

"Ich versuche natürlich, mich möglichst gesund zu ernähren. Aber es ist auch sehr wichtig auf seinen Körper und die Gelüste, die er hat, zu hören. Gerade kann ich einfach nicht genug von Keksen bekommen. Ich weiß auch nicht warum." Kourtney ist also ein echtes Krümelmonster geworden und scheint die Zeit des puren Schlemmes auch absolut zu genießen. "Außerdem mag ich besonders gerne Käse- und Essiggurken-Sandwiches. Jeder, der mit mir zusammen essen geht, findet es ekelhaft, wenn ich die bestelle."

Aber auch, wenn Kourtney derzeit nicht so streng auf Kalorien und Co. achtet, fit bleiben möchte sie dennoch. Ein auf die Schwangerschaft zugeschnittenes Workout hilft ihr dabei, ihre tollen Kurven in Form zu halten. Dazu setzt die schöne Brünette auf Yoga. Der Sport helfe ihr, ruhiger zu werden.

Und das Quiz hilft euch dabei, echte Kardashian-Experten zu werden! Viel Spaß!

Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Scott DisickGetty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Kourtney KardashianWENN.com
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de