Es ist gerade einmal vier Tage her, dass Chelsea Clinton (34) Mutter wurde. Direkt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte sie die frohe Botschaft bei Twitter verkündet. Stolz und glücklich zeigten sich die frischgebackenen Eltern mit ihrer Charlotte. Jetzt durfte sich die Öffentlichkeit von der jungen Familie selbst ein Bild machen, Chelsea und Charlotte sind nicht mehr im Krankenhaus.

Nur einige Tage nach der Geburt war es endlich so weit. Die 34-jährige Mutter durfte nach einer unproblematischen Geburt das Krankenhaus verlassen. Ein wenig geschafft, aber rundum glücklich trat sie aus dem Lenox Hill Krankenhaus in New York und hielt ihre kleine Tochter dabei sicher und liebevoll in den Armen. Im blauen Kleid und mit offenen Haaren zeigte sich Chelsea sehr natürlich und wirkte zusätzlich total euphorisch. Gemeinsam mit dem glücklichen Großvater Bill Clinton (68) und seiner Frau Hillary (66) posierte Chelsea an der Seite ihres Gatten Marc Mezvinsky für die Fotografen.

Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de