Die neue Liebe scheint ihr wirklich gut zu tun. Katja Kühne (29) schwebt wieder auf Wolke Sieben, hat die Enttäuschung Christian Tews (34) endlich hinter sich gelassen. Und wie glücklich sie derzeit ist, das sieht man Katja an.

Mehr über Katjas neue Liebe, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Toll ausgesehen hat sie ja schon immer. Doch zwischenzeitlich war sie plötzlich sehr dünn, die Trennung steckte ihr in den Knochen. Jetzt geht es aber wieder bergauf! Auf Facebook postete Katja jetzt ein Foto vom gemeinsamen Abendessen mit ihrem Sohn, und das Bild macht deutlich: Bei Katja kommt viel Eiweiß auf den Teller. Ein dickes Steak, dazu Gemüse und Salat: So sieht Katjas gesunde Mahlzeit aus.

Zwar ist auf dem Schnappschuss noch kein dritter Teller auszumachen, Neu-Freund Eugen, war also nicht beim Abendessen dabei, dennoch: Happy scheint Katja mit ihm auf jeden Fall zu sein. Und wie ja bekannt ist: Liebe geht durch den Magen - bei Katja trifft das offensichtlich absolut zu!

[Folge nicht gefunden]
Katja KühneFacebook/Katja Kühne
Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja KühneFacebook.com/ katjakuehne.official
Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de