Promiflash Logo
Verdammt happy! Britney Spears liebt Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verdammt happy! Britney Spears liebt Single-Leben

29. Sep. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem Britney Spears (32) von ihrem Ex David Lucado betrogen wurde, trennte sich das Paar, und Britney musste - mal wieder - einen Mann abschreiben. Doch wer denkt, der Superstar bläst deshalb Trübsal, liegt falsch. Britney stellte jetzt klar: "Ich bin im Moment verdammt glücklich!"

Die Sängerin befindet sich derzeit auf Promo-Tour für ihre erste Dessous-Kollektion und besuchte nach Deutschland nun auch Großbritannien. Dort plauderte Britney bei Good Morning Britain über ihr Leben als Single-Mutter: "Ich genieße mein Leben. Ich liebe es, schwimmen zu gehen, ich liebe es, Spas zu besuchen, ich liebe Kochen, und ich liebe es, mit meinen Jungs zu lernen und einfach solche normalen Dinge zu tun." Klingt, als vermisse Brit in ihrem Leben derzeit überhaupt nichts. Offenbar ist die 32-Jährige endlich bei sich angekommen: "Es geht darum, dir ein Ziel zu setzen, alles dafür zu geben und dir treu zu bleiben."

Britney und David trennten sich vor rund einem Monat.

Wenn ihr alles über die Popsängerin wisst, macht schnell unser Quiz:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de