Seitdem sie im Dschungelcamp die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, steigt Larissa Marolt (22) die Karriere-Leiter Stufe für Stufe hinauf. Nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance verkündete das Energie-Bündel vor Kurzem, dass sie eine eigene Reality-Show auf RTL bekommt. Und Larissa scharrt schon mit den Hufen: "Was ihr da zu sehen bekommt, das gibt es nirgendwo anders!"

Larissa Marolt
Facebook / Larissa Marolt
Larissa Marolt

Wow, die Österreicherin nimmt den Mund im Promiflash-Interview ganz schön voll! Aber Larissa kann sich eben kaum mehr halten vor Vorfreude und Aufregung: "Es wird wirklich großartig. Leider darf ich noch nicht so viel verraten, aber es brennt schon innerlich." Die Dreharbeiten haben offenbar schon begonnen, denn Larissa postete bereits ein Foto von sich und ihrer TV-Crew. Doch das Model verrät nur so viel zu ihrem neuen Projekt: "Ich glaube, in Deutschland gab es so etwas überhaupt noch nicht." Was die Zuschauer wohl erwartet? Ein bisschen Larissa-typische Panik hat sie vor der großen Herausforderung definitiv auch, aber die Begeisterung ist größer.Trotzdem will der tollpatschige TV-Star die Erwartungen nicht zu weit nach oben schrauben: "Ich will auch nicht übertreiben, denn wenn es dann kacke wird, dann heißt es, ich übertreibe. Ich neige auch dazu, zu übertreiben, aber in diesem Fall glaube ich, dass ich nicht ganz übertreibe." Aha. Nun, genau für diese niedliche Verpeiltheit wird Larissa heiß geliebt.

Larissa Marolt
Patrick Hoffmann/WENN.com
Larissa Marolt

Das Ganze klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und alle Fans der sympathischen 22-Jährigen fiebern mit Sicherheit schon der ersten Folge entgegen.

Larissa Marolt
Larissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt

Das Ganze Interview zu ihrer neuen TV-Show seht ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge: