Nachdem Kim Kardashian (33) samt Ehemann Kanye West (37) und Töchterchen North (1) ganz Paris in Aufruhr versetzte und sich wie immer perfekt in Szene setzte, geriet der Grund ihres Frankreich-Besuchs fast schon in Vergessenheit: Die Glamour-Familie unterstützte Model Kendall Jenner (18), die während der Fashion Week auf dem Laufsteg zu bewundern war. Und dort zeigte sie nicht nur sehr extravagante Mode, sondern auch ganz schön viel Haut!

Mittlerweile ist die Zweitjüngste des Kardashian-/Jenner-Klans als Model international erfolgreich. Doch ein bisschen Vitamin-B kann ja nie schaden und so reiste Kendalls Mutter Kris Jenner (58) gemeinsam mit Kim und Kanye an, um in der ersten Reihe der Balmain-Modenschau zu sitzen, für die Kendall lief. Ob Kris ahnte, in was für gewagten Outfits ihre Tochter über den Catwalk flanieren würde? Kendall sah zugegebenermaßen sehr stylish und schlichtweg grandios aus, doch die schwarzen Looks erinnerten ein wenig an eine Domina, die etwas für Bondage übrig hat. Nun, das ist der coole Look, den Balmain für den Frühjahr/Sommer 2015 präsentierte und darin wollte er Kendall sehen.

Die 18-Jährige absolvierte ihren Fashion-Auftritt in Paris sehr professionell, während Kim, Kanye und Kris voller Stolz in der Front Row saßen.

Steht ihr auch auf Kendall? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Kendall JennerGetty Images
Kendall Jenner
Kim Kardashian und Kanye WestGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West
Kendall JennerSIPA/WENN.com
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de