Promiflash Logo
Überraschung: "The Situation" hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: "The Situation" hat sich verlobt!

2. Okt. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Wenn Mike Sorrentino (33) für etwas bekannt ist, dann für seine Skandale und Entgleisungen. Allein in den letzten Monaten kamen da unter anderem eine Prügelei mit seinem eigenen Bruder sowie eine Anklage wegen Steuerbetrugs zusammen. Und dann nimmt "The Situation" noch nicht einmal die Termine vor Gericht wahr! Doch dafür hat er tatsächlich einen ganz guten Grund, nämlich seine bevorstehende Hochzeit.

Ja, richtig gehört - Mike will ganz offensichtlich in den Hafen der Ehe einlaufen. Eigentlich sollte er am 6. Oktober vor Gericht erscheinen, nun musste der Termin jedoch verschoben werden, weil Mike laut seines Anwalts an diesem Tag mit "seiner Verlobten" für ihre Show "The Marriage Bootcamp" vor der Kamera steht, wie TMZ berichtet. Und tatsächlich wurden Lauren und Mike vor einigen Tagen von einer Freundin in folgendem Twitter-Status getaggt: "Es ist okay Mike, du hast eine großartige Verlobte, die dich unterstützt!" Es scheint also, als gäbe es ausnahmsweise tatsächlich einmal gute Nachrichten über "The Situation" zu vermelden.

Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de