Promiflash Logo
Feuchte Küsse: Schwiegertochter Beate legt los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuchte Küsse: Schwiegertochter Beate legt los!

5. Okt. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Der eine oder andere dürfte schon aufgehört haben, an Beates großes Liebesglück zu glauben. Schließlich suchte die Schwiegertochter gesucht Kandidatin schon seit vielen Staffeln den Richtigen - bislang ohne Erfolg. Doch diese Misere scheint nun ein Ende zu finden: Beate hat sich verliebt! Und diese Liebe beruht offensichtlich auf beiden Seiten. Denn auch ihr auserwählter Thomas ist sich seiner Gefühle sicher, die beiden zögern nicht ihren großen Gefühlen Ausdruck zu verleihen - wilde Knutscherei inklusive.

Gemeinsam mit Beate und seiner Schwiegermutter in spe Irene verbringt Thomas einen aufregenden Urlaub in Bali. Nach einem ereignisreichen Tag will Thomas ein wenig Zeit mit Irene verbringen - mit einem tückischen Hintergrund, wie sich später rausstellt. "Zur Feier des Tages habe ich ein wenig was zu trinken besorgt", es ist offensichtlich, dass Thomas bei Irene Sympathie-Punkte sammeln möchte. Nach einer gemeinschaftlichen Runde "Spitz pass auf!" fragte Thomas dann die große Frage: "Beate, hast du Lust mit mir eine Nacht zu verbringen?" Doch Schwiegertochter Beate will das trotz der leidenschaftlichen Küsse nicht selbst entscheiden. "Wärst du damit einverstanden?", lautet die Frage an ihre Mama Irene. "Nein", ist ihre direkte Antwort.

Damit muss das perfekte Liebesglück von Beate und Thomas wohl noch einmal vertagt werden. Aber wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de