Promiflash Logo
GZSZ-Küken Felix will "mit der Musik was anfangen"Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Küken Felix will "mit der Musik was anfangen"

5. Okt. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ spielt Felix van Deventer (18) den schüchternen Jonas Seefeld, der schon gleich bei seiner Ankunft in Berlin ein Auge auf die rebellische Mieze (Franziska van der Heide, 22) wirft. Neben seinem Charme versucht der junge DJ auch, das Mädchen seiner Träume mit seiner Musik zu erobern. Und wie es scheint, ist die Musik nicht nur das größte Hobby von Jonas, sondern auch von der realen Person dahinter, Felix.

Wie es scheint, will dieser nach der Schauspielerei nun auch im Musikgeschäft Fuß fassen. Auf seiner Facebook-Seite postete er schon mehrere Videos, auf denen zu sehen ist, wie er, in bester Boygroup-Manier und scheinbar mit nacktem Oberkörper Songs trällert - zumindest einige Sekunden lang. Auch wenn er dafür nicht nur Lob, sondern auch etwas Kritik einstecken muss, so verkündet Felix: "Trotzdem werde ich mit der Musik was anfangen!"

Das ist doch mal ein Versprechen. Bleibt abzuwarten, wann er den Gang ins Studio wagt und in die Fußstapfen von seinem Kollegen Jörn Schlönvoigt (28) tritt, dieser wird immerhin schon bald sein Album auf den Markt bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de