Promiflash Logo
Kopf-OP: Formel 1-Bianchis Zustand weiter kritischGetty ImagesZur Bildergalerie

Kopf-OP: Formel 1-Bianchis Zustand weiter kritisch

5. Okt. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Die Formel 1 wird derzeit wieder von einem besonders tragischen Ereignis überschattet. Während des heutigen Rennens im japanischen Suzuka wurde Jules Bianchi in einen schweren Unfall verwickelt.

Medienberichten zufolge kam der Franzose bei starkem Regen von der Strecke ab und kollidierte mit einem Rettungskran, welcher eigentlich gerade ein anderes Fahrzeug bergen sollte. Bianchi zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, über seinen Gesundheitszustand konnte man jedoch keine weiteren Aussagen treffen. Nun jedoch meldet sich sein Vater zu Wort und lässt im französischen Fernsehen verlauten, dass sein Sohn gerade operiert werde. Diese OP am Kopf sei notwendig, um ein Kopf-Hämatom zu behandeln.

In den nächsten Stunden bleibt allen Fans und Angehörigen nur das bange Warten, denn der Vater ließ verlauten, er könne in den nächsten 24 Stunden keine weiteren Informationen über den Gesundheitszustand seines Sohnes verkünden. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Nachrichten positiver Natur sind und Jules Bianchi bald wieder wohlauf ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de