Promiflash Logo
Super-Tante! Khloe Kardashian teilt ihre KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Tante! Khloe Kardashian teilt ihre Klamotten

7. Okt. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem Beziehungs-Aus mit Rapper French Montana (29) ist Khloe Kardashians Kinderwunsch erst einmal in weite Ferne gerückt. Doch glücklicherweise ist der Reality-Star bereits mehrfache Tante, und wie aktuelle Posts zeigen, macht sie diesen Job mehr als gut!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die stolze Tante jetzt ein niedliches Foto sowie ein Video von den Kindern ihrer älteren Schwester Kourtney (35). Das Video zeigt, wie Khloe mit Neffe Mason (4) lachend im Bett herumtollt und ihn kitzelt, bis er die magischen Worte, "Ich liebe dich Koko", gluckst. Tante "Koko" kommentiert das hinreißende Video mit: "Ich liebe sein Lachen!" Klingt, als verbringe sie viel Zeit mit den süßen Kids. Kein Wunder, lebt die 30-Jährige doch nur einen Block entfernt von ihrer Schwester. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Masons Schwester Penelope (2) sich selbstverständlich am Kleiderschrank ihrer stilsicheren Tante bedient. Khloe fotografierte die Kleine in ihrem Shirt und schrieb dazu: "Ich wusste, dass ich meinen Kleiderschrank mit meinen Schwestern teilen muss. Aber ich dachte, ich hätte etwas mehr Zeit, bis ich ihn mit P. teilen muss. Sie kam vorbei und ging schnurstracks zu meinem Schrank."

So vernarrt, wie Khloe in ihre Nichte ist, stört es sie bestimmt nicht, dem Wildfang ein passendes Shirt zu leihen.

Das niedliche Knuddel-Video von "Koko" und Mason könnt ihr euch hier anschauen:

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de