Nachdem erst vor wenigen Tagen das Geheimnis um das letzte Jury-Mitglied von DSDS gelüftet wurde, gibt es jetzt schon die ersten gemeinsamen Bilder.

Neben Pop-Titan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (60), nehmen auch der Schweizer DJ Antoine (39), der Schlagersänger Heino (75) und die schöne Mandy Capristo (24) am Jury-Pult Platz. Schaut man sich die aktuellen Fotos an, so stellt man schnell fest, dass die Gruppe sich bisher ziemlich gut zu verstehen scheint. Doch nach zehn Staffeln Casting-Show hat inzwischen vermutlich auch jeder mitbekommen, dass der Ton nach der anfänglichen Harmonie, unter den Kollegen auch mal rauer werden kann. Denn nicht nur Dieter, sondern auch Heino nimmt stets kein Blatt vor den Mund. Der 75-Jährige zeigte sich aber zuversichtlich und freute sich besonders über Mandy und DJ Antoine: "Ich habe eine hübsche Dame und einen jungen hübschen Mann kennengelernt. Es könnten alles meine Enkel sein, aber ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl hier", verriet er im Gespräch mit RTL.

Bis zum Start der 12. Staffel müssen sich die Zuschauer zwar noch etwas gedulden, aber auf das Ergebnis kann man schon jetzt gespannt sein.

Ihr seid große Fans von DSDS? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de