Promiflash Logo
Nach dem Unfall: So geht es Formel 1-Jules BianchiGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Unfall: So geht es Formel 1-Jules Bianchi

8. Okt. 2014, 8:25 - Promiflash Redaktion

Seit dem Wochenende bangen nicht nur Formel 1-Fans auf der ganzen Welt um Jules Bianchi, der bei einem schlimmen Crash in Suzuka schwer verletzt wurde. Während mittlerweile sogar ein Video des Unfalls in den Medien kursiert, ist seine Familie an der Seite des Sportlers, der sich noch immer in einem kritischen Zustand befindet. Nun haben seine Eltern ein Statement veröffentlicht, dass auch Aufschluss über den Zustand Bianchis gibt.

Darin zeigen sich seine Angehörigen aber vor allem auch dankbar und gerührt. "Das ist eine sehr schwere Zeit für unsere Familie, aber die Nachrichten der Unterstützung und Zuneigung für Jules aus der ganzen Welt, spenden uns Trost. Wir möchten uns von ganzem Herzen dafür bedanken." Außerdem geben sie bekannt, dass ihr Sohn weiterhin auf der Intensivstation behandelt wird, sein Zustand sei weiterhin kritisch, aber stabil. Der Dank der Familie gehe darüber hinaus vor allem auch an die Ärzte, die ihrem Sohn eine ausgezeichnete Behandlung zukommen lassen. Noch ist aber nicht absehbar, wann sich Jules' Zustand bessern oder ändern wird, die Familie will die Öffentlichkeit zu gegebenem Zeitpunkt darüber in Kenntnis setzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de