Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Kourtney Kardashian auf Kuschel-KursGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kourtney Kardashian auf Kuschel-Kurs

9. Okt. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (35) ist ein echtes Energiebündel. Nach zwei Kindern erwartet das Reality-Starlet nun Baby Nummer 3, steht nebenbei für ihre verschiedenen TV-Formate vor der Kamera und hat trotzdem noch genügend Zeit, sich dem Nachwuchs zu widmen.

Ein süßes Foto auf Instagram zeigt Mama Kourtney nämlich jetzt in vertrauter Pose mit Töchterchen Penelope Disick (2). Die Kleine liegt, mit dem Schnuller im Mund, auf dem Bauch ihrer Mama und schläft tief und fest. Kourtney, selbst nur angeschnitten auf dem Schnappschuss zu sehen, drückt ihr Gesicht an Penelopes kleines Köpfchen. Eine wirklich niedliche Pose, die einmal mehr zeigt, wie wichtig Kourtney die Familie ist. "Ich bin gesegnet, gute Nacht", schreibt die werdende Mama unter die putzige Aufnahme.

Kourtneys gesamte Aufmerksamkeit gilt ihren beiden Kindern, die sich bald schon an ein neues Geschwisterchen, es wird übrigens wieder ein Mädchen, gewöhnen müssen. Besonders Kourtney freut sich sehr über ein Weiteres, denn ihr Wunsch war es schon immer, weiblichen Nachwuchs zu bekommen. In naher Zukunft hat sie dann also zwei Mädels, was die Familie nun wirklich perfekt macht.

Wie gut ihr die Bald-Mama kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de