Erst im Mai lösten Modern Family-Star Sofia Vergara (42) und ihr Freund Nick Loeb (39) ihre Verlobung. Schon kurze Zeit später wurde Sofia mit dem True Blood-Darsteller Joe Manganiello (37) gesichtet. Nun scheint auch Nick sein neues Liebesglück gefunden zu haben: In einem Club soll er auf Tuchfühlung mit Sharon Stone (56) gegangen sein.

Sharon StoneFayesVision/WENN.com
Sharon Stone

Dies legt auf alle Fälle ein Instagram-Bild nahe, das ein Bekannter der beiden postete. Glücklich strahlt die "Basic Instinct"-Schauspielerin in die Kamera, während Nick liebevoll seinen Arm um sie gelegt hat. Die Turteltäubchen feierten zusammen mit einem befreundeten Paar im New Yorker Club "Omar's". Wie wohl sich die beiden bei ihrem Date fühlten, bestätigte ein Insider gegenüber Us Weekly: "Sie saßen die ganze Zeit zusammengekuschelt auf einem Fleck." Erst vor wenigen Tagen soll sich das Pärchen auf einer Gala in New York kennengelernt haben.

Sharon StoneFayesVision/WENN.com
Sharon Stone

Nun wird bereits gemunkelt, dass sich hier eine neue Hollywood-Liebe anbahnt. Man darf bereits nach kommenden Turtelfotos von Sharon und Nick Ausschau halten.

Michael Carpenter/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de