Anzeige
Promiflash Logo
Was?! Melissa Joan Hart sperrte Sohn im Auto einGetty ImagesZur Bildergalerie

Was?! Melissa Joan Hart sperrte Sohn im Auto ein

10. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Bereits am Dienstag schloss Melissa Joan Hart (38) ihren kleinen Sohn aus Versehen in ihrem Auto ein. Der zweijährige Tucker saß mit den Autoschlüsseln in dem roten GMC Denali fest. Die Schauspielerin und ihr Mann Mark riefen den Automobilclub, der Klein Tucker aus dem Wagen befreien konnte.

Der Vorfall blieb natürlich nicht unbeobachtet und so verbreiteten sich recht schnell Fotos der Schauspielerin und ihres Mannes. Sofort wurde sie als nachlässige Mutter abgestempelt. Das wollte die 38-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen und wehrte sich via Twitter: "Ja, Tuck geht es gut, nachdem er sich selbst am Dienstag für einige Minuten in unserem Wagen eingesperrte hat und ja, ich sah danach ein wenig fertig aus..." Auch die Kommentare zu ihrem legeren Styling ließ sie nicht unkommentiert stehen: "Ich hätte noch hinzufügen sollen, dass wir keine Spiegel auf der Baustelle haben, die wir gerade unser Zuhause nennen. So ist es schwierig, mir die Haare zu kämmen oder mich süß anzuziehen. #sorrynotsorry."

Diese Ansage der "Sabrina"-Darstellerin hat gesessen. Wie gut kennt ihr Familienmutter Melissa?

Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de