Katherine Heigl (35) ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin und in Hollywood sehr gefragt, wenn es um die Besetzung der weiblichen Hauptrolle in einer seichten Komödie geht. Ihr Erfolgsrezept? Ihre humorvolle und etwas tollpatschige Art, die die Zuschauer so gerne auf der großen Leinwand sehen.

Doch es gab auch Kritik an der hübschen Schauspielerin: Denn ihr wird oft vorgeworfen, sie würde immer die gleichen Rollen spielen. Vielleicht hat sie sich deshalb dazu entschieden, die Hauptrolle in dem neuen Film "Home Sweet Hell" anzunehmen. In der schwarzen Komödie greift Katherine zu drastischen Mitteln, um ihren Ehemann (Patrick Wilson, 41) zu halten - sie ermordet nämlich ihre Nebenbuhlerin. Ein bisschen überspitzt, sehr schwarz und sehr blutig: Der Trailer wird für Heigl-Fans wohl ein wenig überraschend sein, denn wer auf einen Film à la "27 Dresses" hofft, wird leider enttäuscht.

Ob der Streifen es in Deutschland in die Kinos schaffen wird, ist leider noch nicht bekannt, in den USA soll er im Frühjahr 2015 erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier schon einmal holen:

Katherine Heigl und Josh Kelley
Getty Images / Rick Diamond
Katherine Heigl und Josh Kelley
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de