Promiflash Logo
Heigl: Wie viele Plum-Filme sind noch geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heigl: Wie viele Plum-Filme sind noch geplant?

24. Mai 2012, 3:29 - Promiflash Redaktion

Ungefähr einen Monat ist es nun her, dass der Film „Einmal ist Keinmal“ mit Katherine Heigl (33) in der Hauptrolle als tollpatschige Kopfgeld-Jägerin Stephanie Plum in die deutschen Kinos kam. Schon lange hatten Fans der Plum-Romane wohl auf diesen Augenblick gewartet: Schließlich gibt es insgesamt 18 Krimi-Romane von Autorin Janet Evanovich (69) mit der Chaos-Queen als Titelheldin. Wir haben einmal bei Katherine Heigl nachgefragt, ob noch weitere Verfilmungen geplant sind, denn ihr ist Stephanie schließlich auch richtig ans Herz gewachsen.

Ich habe alle Bücher gelesen. Es gibt 18 Stephanie-Plum-Romane und wir hoffen wirklich, dass wir die Chance bekommen, noch einen Plum-Film zu drehen. Aber dann würden wir versuchen, ein paar Bücher zu kombinieren, denn so viele Filme wird es wohl nicht geben. Sie müssten mich dann irgendwann ersetzen und dann müsste man die nächste Schauspielerin wieder ersetzen... Denn wir altern ja und Stephanie nicht“, sagte Katherine im Promiflash-Interview. Das ist doch schon mal ein Lichtblick für alle Plum-Fans und getreu dem Filmtitel ist ja einmal so gut wie keinmal!

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de