Sie mögen kein Liebespaar mehr sein, aber deshalb wünscht Nicholas Hoult (24) seiner Exfreundin Jennifer Lawrence (24) trotzdem nichts Schlechtes. Natürlich sind die Schlagzeilen rund um die gehakten Nacktfotos diverser Promi-Ladys, darunter eben auch Jennifer, auch bis zu ihm vorgedrungen - in einem Interview bezog er nun Stellung zu der unangenehmen Situation, in dem sich seine einstige Liebste zurzeit befindet.

Jennifer Lawrence verriet, dass es sich bei den besagten freizügigen Bildern um solche handele, die sie Nicholas während ihrer Fernbeziehung zuschickte. Dazu hatte dieser nichts zu sagen. Stattdessen erklärte er in der Show Good Morning New York kurz und knapp: "Es ist schockierend, dass solche Dinge in der Welt geschehen. Es ist eine Schande." Zu einer weiteren Aussage ließ sich der Schauspieler nicht hinreißen, aber es wurde hinreichend klar, dass Jennifer Lawrence und den anderen Betroffenen seiner Meinung nach großes Unrecht geschieht.

Trotz allem, was vielleicht zwischen den beiden geschehen ist und obwohl sie mittlerweile mit Chris Martin (37) liiert ist - die Hunger Games-Schauspielerin scheint sich dennoch auf ihren Ex verlassen zu können.

Wisst ihr gut über Jennifer Lawrence Bescheid? Findet es in diesem Quiz heraus:

Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-FototerminEmma McIntyre/Getty Images
Jennifer Lawrence und Chris Pratt bei einem "Passengers"-Fototermin
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultRichie Buxo / Splash News
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult
Nicholas HoultBrian To/WENN.com
Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de