Promiflash Logo
Nackt-Pics: Nicholas Hoult verteidigt Jen LawrenceABACA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Nackt-Pics: Nicholas Hoult verteidigt Jen Lawrence

13. Okt. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sie mögen kein Liebespaar mehr sein, aber deshalb wünscht Nicholas Hoult (24) seiner Exfreundin Jennifer Lawrence (24) trotzdem nichts Schlechtes. Natürlich sind die Schlagzeilen rund um die gehakten Nacktfotos diverser Promi-Ladys, darunter eben auch Jennifer, auch bis zu ihm vorgedrungen - in einem Interview bezog er nun Stellung zu der unangenehmen Situation, in dem sich seine einstige Liebste zurzeit befindet.

Jennifer Lawrence verriet, dass es sich bei den besagten freizügigen Bildern um solche handele, die sie Nicholas während ihrer Fernbeziehung zuschickte. Dazu hatte dieser nichts zu sagen. Stattdessen erklärte er in der Show Good Morning New York kurz und knapp: "Es ist schockierend, dass solche Dinge in der Welt geschehen. Es ist eine Schande." Zu einer weiteren Aussage ließ sich der Schauspieler nicht hinreißen, aber es wurde hinreichend klar, dass Jennifer Lawrence und den anderen Betroffenen seiner Meinung nach großes Unrecht geschieht.

Trotz allem, was vielleicht zwischen den beiden geschehen ist und obwohl sie mittlerweile mit Chris Martin (37) liiert ist - die Hunger Games-Schauspielerin scheint sich dennoch auf ihren Ex verlassen zu können.

Wisst ihr gut über Jennifer Lawrence Bescheid? Findet es in diesem Quiz heraus:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de