Promiflash Logo
Produzent verklagt: Kesha will dunkle Zeit abhakenGetty ImagesZur Bildergalerie

Produzent verklagt: Kesha will dunkle Zeit abhaken

15. Okt. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Kesha (27) ihrem Produzenten sexuellen, körperlichen, verbalen und emotionalen Missbrauch vorwirft und ihn deshalb sogar vor Gericht bringen will. Jetzt setzt sich der Beschuldigte zur Wehr und zieht damit natürlich den Unmut von Keshas Anwalt auf sich.

Wie TMZ berichtet, glaub der ominöse Doktor, dass sein Schützling diese Vorwürfe nur vorbringt, da die Musikerin auf einem, nach seinen Angaben, rechtlich legalen Vertrag raus möchte und keinen anderen Ausweg sieht. Mit dieser Sichtweise des Produzenten fühlt sich Mark Geragos, der Anwalt der 27-Jährigen, allerdings offenbar bestätigt: "Das ist nur ein weiterer fehlgeschlagener Versuch von Dr. Luke, Kesha unter seiner tyrannischen Kontrolle zu behalten." Die Musikerin sei ausschließlich daran interessiert, ihre Stimme und ihre Freiheit zurückzubekommen und die dunkelste Zeit ihres Lebens hinter sich zu lassen, stellt ihr Anwalt klar.

Es scheint, als würde sich ein langer Rechtsstreit anbahnen, den der verklagte Produzent Dr. Luke auf keinen Fall verlieren möchte.

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de