Promiflash Logo
Kryptische Danksagung: Was wird aus GZSZ-Tuner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kryptische Danksagung: Was wird aus GZSZ-Tuner?

20. Okt. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Das altbekannte Besetzungskarussell dreht sich bei GZSZ derzeit wieder enorm schnell. Gerade erst wurde das Seriencomeback von Isabell Horn (30) bestätigt, da müssen die Fans schon wieder zittern. Denn Thomas Drechsel (27) verwirrt gerade mit einer kryptischen Aussage.

Schon einmal sah es so aus, als würde Thomas' Rolle Tuner den Serientod sterben. Damals träumte der Herzkranke jedoch nur und sein weiteres Dasein schien nicht weiter in Gefahr. Bisher gingen die Zuschauer davon aus, dass "nur" sein bester Freund Dominik (Raúl Richter, 27) aussteigen würde, Tuner zwar hingegen einiger Spekulationen nicht sein Herz bekommen, aber dennoch weiterhin bei GZSZ dabei bleiben würde. Doch nun überrascht der Schauspieler via Facebook mit Zeilen, die sich doch verdächtig anhören: "Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten." Diese Danksagung hört sich fast schon nach Abdankung an.

Und Thomas geht sogar noch weiter: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt." Ist das etwa als ein Abschied zu verstehen?

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de