Anzeige
Promiflash Logo
So schwärmt Prinz Carl Philip von seiner SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

So schwärmt Prinz Carl Philip von seiner Sofia

20. Okt. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Seit vier Jahren sind sie liiert, im Sommer feierten sie ihre Verlobung, und noch immer ist Prinz Carl Philip (35) verliebt wie am ersten Tag in seine Zukünftige Sofia Hellqvist. In der schwedischen Talkshow Hellenius hörna schwärmte der 35-Jährige aber nicht nur von seiner schönen Lebensgefährtin, sondern gab zudem noch einige Details zur Verlobung und der bevorstehenden Hochzeit preis.

"In meinen Augen ist sie die Beste der Welt. Sie ist eine erstaunliche Frau", so Carl Philips Lobgesang auf seine Sofia (29). Sie sei eine sehr positive, intelligente, aber auch bescheidene Person, die mit beiden Beinen im Leben stehe. Der attraktive Prinz bekannte sich auch dazu, dass er bei seinem Heiratsantrag im Juni dieses Jahres sehr nervös gewesen sei, obwohl er durchaus mit einem Ja des früheren Models gerechnet habe. Die Frage aller Frage habe er Sofia ganz romantisch in einem Landhaus gestellt.

Nicht ganz so detailreich fiel Carl Philips Antwort auf das Heiratsdatum aus. Zwar gebe es einen konkreten Termin, doch den behielt der Prinz erst einmal für sich. Dass die Hochzeitsglocken irgendwann im Sommer 2015 läuten werden, ist aber bereits durchgesickert. Spekuliert wird auf den 27. Juni...

Was wisst ihr über das schwedische Königshaus? Testet euer Wissen über Carl Philips große Schwester Victoria (37) hier im Quiz:

Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de