Promiflash Logo
Geheime Hochzeitsfotos von Liz Taylor aufgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Hochzeitsfotos von Liz Taylor aufgetaucht!

22. Okt. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Was Kim Kardashian (34) und Kanye West (37), George Clooney (53) und seine Amal (36) oder Brangelina heute sind, das waren Elizabeth Taylor (✝79) und Larry Fortensky vor 23 Jahren. Im Jahr 1991 feierte das Paar Hollywoods absolute Mega-Hochzeit. Für Liz, die damals als absoluter Zuschauermagnet galt, in den erfolgreichsten Filmen ihrer Zeit mitgewirkt hat und zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, kam natürlich nur eine Trauung der Superlative infrage. Während sich unsere aktuellen Lieblingspromis gerne in Europa das Ja-Wort geben, zogen sich die Schauspielerin und ihr Liebster damals an einen nicht weniger exklusiven Ort zurück, um vor den Altar zu treten. Sie heirateten auf der Neverland Ranch!

Wenngleich die Feierlichkeit selbstverständlich schon damals von großem öffentlichen Interesse war, blieb ein Blick auf die meisten der privaten Fotos der Zeremonie bislang verwehrt - bis jetzt! Elizabeth Taylors AIDS Stiftung hat für das amerikanische People Magazine nun nämlich das Fotoalbum geöffnet, sodass wir einen Blick auf das damalige Paar werfen können. Elizabeths Brautkleid war eines der edelsten Stücke, dass man sich damals hätte vorstellen können. Modeschöpfer Valentino (82) hatte seiner guten Freundin die goldschimmernde Robe im Wert von 25.000 Dollar geschenkt. Neben Fortensky, Taylors siebten Ehemann - sie hatte Richard Burton zweimal geheiratet - ist auch Michael Jackson (✝50) auf dem Cover-Foto zu sehen. Der King of Pop fungierte als sorgsamer Hausherr und kümmerte sich auf seinem Anwesen um 160 hochkarätige Gäste. Hier könnt ihr einen Blick auf die bislang unveröffentlichten Fotos der Hochzeit werfen.

Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997
Vince Bucci/AFP/Getty Images
Elizabeth Taylor und Michael Jackson 1997
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de