Längst läuft Kendall Jenner (18) auf den Laufstegen dieser Welt - und sieht sich dennoch scharfer Kritik ausgesetzt: Sie habe keine Modelmaße und sei viel zu dick. Obwohl Kendall jenen Tadel bislang gekonnt zu ignorieren wusste, scheint sie die Kritik an ihrem Körper mittlerweile ziemlich ernst zu nehmen und trainiert bis zur körperlichen Erschöpfung!

Bei Instagram kann man sich davon nun im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen und sieht eine Kendall Jenner beim Power-Workout. Dass dieses neben ziemlich viel Schweiß auch noch Blut enthält, zeigt die Schramme am Unterschenkel der 18-Jährigen ziemlich deutlich. Der harsche Ton ihres Personal Trainers im dazugehörigen Video scheint seine Wirkung zu zeigen und von Kendall alles abzuverlangen. Während man über die Auswirkungen ihrer extremen Tee-Diät noch diskutieren könnte, geht ihr Sportprogramm zweifelsohne zu weit. Wo gehobelt wird, fallen sprichwörtlich Späne - aber übertreibt es das kritikgeschundene Model nicht etwas mit dem Trimmen seines Körpers?

Hier könnt ihr abstimmen und Kendall Rat geben:

Kendall JennerInstagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner
Kendall JennerInstagram/ Kendall Jenner
Kendall Jenner
Kendall JennerGetty Images
Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de