Amanda Bynes: Noch einen Monat in der Psychiatrie

Amanda BynesGetty Images
29. Okt. 2014 -
Promiflash Redaktion

Vom Kinderstar zum menschlichen Wrack - die dramatische Wandlung, die Amanda Bynes (28) in den letzten Jahren durchmachte, schockte die Öffentlichkeit. Ihr unkontrollierter Lebensstil erreichte vor einigen Tagen mit einer Zwangseinweisung in eine psychiatrische Anstalt den traurigen Höhepunkt. Besser scheint es ihr aber immer noch nicht zu gehen.

Anzeige
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images

Seit 17 Tagen wird die Schauspielerin in einer Psychiatrie behandelt. In dieser Zeit gelang es laut TMZ nicht, ihren gesundheitlichen Zustand zu verbessern, und so sahen Amandas Ärzte keinen anderen Ausweg, als ihren Aufenthalt in der Klinik zu verlängern. Um die Verlängerung rechtlich erwirken zu können, traten sie sogar vor einen Richter und erklärten, dass Amanda "sehr krank" sei. Der Richter hat dem Antrag nun stattgegeben, und so wird Amanda noch einen weiteren Monat behandelt.

Anzeige
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images

Wie ihre Eltern auf diese Entscheidung reagierten, ist bisher nicht bekannt. Doch man kann davon ausgehen, dass sie diesen Schritt befürworten, denn sie waren es, die Amanda zuerst haben einweisen lassen.

Anzeige
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil