Promiflash Logo
Miroslav Klose: So glücklich ist er mit Sylwia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miroslav Klose: So glücklich ist er mit Sylwia!

7. Nov. 2014, 20:07 - Promiflash Redaktion

Bei den deutschen Nationalkickern beherrscht gerade ein bestimmtes Thema die Schlagzeilen: die verhängnisvolle Post-WM-Trennungswelle. Neben Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) haben sich auch Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch nach dem ganzen Weltmeister-Trubel dazu entschieden, von nun an getrennte Wege zu gehen. Ausgerechnet der Altmeister der WM-Helden, GQ-Mann des Jahres Miroslav Klose (36), zeigte sich nun einmal mehr als glückliches Vorbild.

13 Jahre lang kickte unser Miro schon in der deutschen Nationalmannschaft und darf sich nun neben dem Weltmeister-Titel auch über die Auszeichnung "GQ Mann des Jahres in der Kategorie Sport" freuen. Beruflich scheint der Fußballer auf einem neuen Karrierehoch zu sein - und auch privat läuft es beim Rekordstürmer prächtig. Bei den GQ-Awards zeigte sich Miro mit seiner Frau Sylwia - und strahlte auf dem Roten Teppich mit ihr um die Wette.

An einen WM-Fluch in seiner ehemaligen Mannschaft glaubt der Vater von zwei Kindern nicht: Im Interview mit Promiflash sagte er: "WM-Fluch würd' ich das jetzt nicht nennen. Das passiert. Das passiert nicht nur im Fußball. Das passiert überall!"

Was das Liebes-Geheimnis von Miro Klose und seiner Frau Sylwia ist, könnt ihr euch in unserem Video ansehen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de