North West (1) liegt mit gerade einmal einem Jahr bereits die Welt zu Füßen. Denn Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (37) machen alles dafür, um dem süßen Wonneproppen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Zu trendiger Designermode trägt Nori gerne Mal ein aufwendiges Exemplar und macht damit den ganz großen Stilikonen schon Konkurrenz. Keine Frage also, dass die Kleine wohl auch in Sachen Freizeitaktivität auf ein ganz besonderes Hobby setzt - und was wäre da wohl passender als Reitsport?

Kim Kardashian und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian und North West

Bei einem Spaziergang mit ihrer Mama kam Nori den großen Vierbeinern schon einmal sehr nah. Während zwei dunkle Pferde hinter einem weißen Gatter neugierig ihre Nüstern in Richtung Nori streckten, wollte die Kleine am liebsten noch viel näher und streckte ihnen die Hand entgegen. Kim hielt den Moment fest und postete ein Foto bei Instagram. Sieht so aus, als wäre da der erste Grundstein für eine große Leidenschaft gelegt. Und vielleicht hat Nori schon bald ihr eigenes Pony im Garten stehen.

Instagram/kimkardashian

Ihr seid ganz begeistert von North West? Dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Kim Kardashian und North West
SIPA/WENN.com
Kim Kardashian und North West