Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Rita Ora zeigt MaurerdekolletéGetty/ Eamonn M. McCormackZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Rita Ora zeigt Maurerdekolleté

9. Nov. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Uuuuuups! Dieser Auftritt ist wohl in die Hose gegangen - wobei eher das Gegenteil der Fall war, denn statt IN der Hose zu bleiben, blitzten Rita Oras (23) Po-Backen aus ebendieser heraus. Die Sängerin ist zwar für ihre extravaganten Stylings bekannt, doch dieser freizügige Moment war so sicher nicht geplant: Statt mit ihrer Oberweite die Blicke auf sich zu ziehen, sorgte die Britin versehentlich für ein Dekolleté der anderen Art...

...und zwar das allseits bekanntet Maurerdekolleté! Dabei war Ritas Outfit eigentlich schlicht und barg nicht die Gefahr, irgendwie für Aufsehen zu sorgen. In einer schwarzen Hose mit passendem Blazer, Hut und Sonnenbrille wurde die Britin gemeinsam mit ihrem Freund Richard Hilfiger (24) am Londoner Flughafen abgelichtet. Bis dahin ein gelungener Auftritt! Doch wie so oft wurde der Einstieg ins Auto zum Verhängnis: Als Rita einen Schritt in die Limousine machte, verabschiedete sich die enge Röhre und ließ neben dem String auch Ritas Po-Backen hervorblitzen.

Während die Paparazzi fleißig weiter fotografierten, ließ sich Rita von dem Luftzug an ihrer Kehrseite aber nicht beirren und trat ganz relaxt ihre Heimreise an.

Ihr seid Fans der Musikerin? Dann löst doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de