Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung! Emeli Sandé war kurz vor ZusammenbruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung! Emeli Sandé war kurz vor Zusammenbruch

10. Nov. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Das sind wohl die so oft zitierten Schattenseiten des Ruhms! Emeli Sandé (27) kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Karriere als Sängerin zurückblicken, steht nun aber vor den Trümmern ihrer Ehe - und einer langjährigen Freundschaft: Die britische Künstlerin gab ungewohnt offen zu, dass sie diese Tatsache fast zerstört hätte.

"Ich war ständig auf Tour. Mittlerweile denke ich, dass es ziemlich unfair von mir war, von ihm zu verlangen, seine Welt an mein Leben anzupassen", so Emeli über die Gründe für das Liebes-Aus gegenüber The Times. Erst 2012 heiratete sie den Mann, der nun eine große Lücke in ihrem Leben hinterlässt: "Adam und ich waren seit meinem 17. Lebensjahr zusammen. Er war mein einziger Lebenspartner und die einzige Person, mit der ich in den letzten zehn Jahren zusammen war." Mit der Trennung verliert sie nicht nur ihren Ehemann, sondern auch einen Vertrauten und einen guten Freund.

Eine Zeit lang habe Emeli nur funktioniert, ohne zu realisieren, was sie so unglücklich macht: "Ich konnte zwar auf die Bühne gehen und singen, aber es war ein echter... Ich möchte es nicht Zusammenbruch nennen, aber es fühlte sich so an."

Getty Images
Emeli Sandé im Februar 2019
Getty Images
Emeli Sandé bei einer Premierenfeier im September 2018 in London
Getty Images
Emile Sandé 2019 in Glasgow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de