Nicht nur in den RTL-Erfolgsserien GZSZ und Unter uns erleben die Figuren immer wieder Schicksalsschläge. Im wahren Leben geht es oft ebenso dramatisch zu. Schauspielerin Susan Sideropoulos (34) weiß das nur zu gut, hat doch der kleine Sohn ihrer Freundin Leukämie.

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos

Ihre Kontakte zu den ehemaligen Soap-Kollegen nutzt sie jetzt für eine wirklich tolle Aktion, um Carlos zu helfen. "Ich glaube, es ist das größte Privileg, das wir haben, wir Menschen in der Öffentlichkeit, die eine große Masse an Menschen ansprechen können, es für so was zu nutzen. Oft sind das auch gar nicht die großen Dinge, die wir bewegen, sondern die kleinen und das ist einfach toll, gerade bei so einer Organisation zu sehen. Diese ganze Sache ist ja nicht nur für Carlos, sondern für alle Betroffenen", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Auch Anne Menden (29) kann sich für die Aktion begeistern: "Das ist eine tolle Atmosphäre und es kommen ganz viele Menschen und spenden und lassen sich typisieren. Das ist auf jeden Fall ein toller Tag!"

Promiflash

Welche Stars ebenfalls helfen wollten, erfahrt ihr in diesem Video.

Promiflash