Promiflash Logo
Wutausbruch! Brody Jenner beleidigt PaparazzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wutausbruch! Brody Jenner beleidigt Paparazzo

10. Nov. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Aus dem stetig größer werdenden Kardashian-Clan ist es bisher immer Kanye West (37) gewesen, der Paparazzi gegenüber gerne mal laut wurde - wie gesagt - bisher! Dieses Verhalten scheint jetzt nämlich auch auf Brody Jenner (31) abgefärbt zu haben.

Auf TMZ wurde nun ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie Brody aus der Haut fährt. Bei seiner Ankunft in Sydney scheint er zunächst gut gelaunt zu sein, schließlich wird er von einer kleinen Meute von weiblichen Fans begrüßt. Entspannt spricht er mit ihnen und scherzt sogar über den herzlichen Empfang: "Ich bin ehrlich zu euch, so etwas bin ich nicht gewohnt. Vielleicht wenn ich Kim Kardashian wäre." Doch als einer der Fotografen ihn fragt, was seine berühmte Stiefschwester von seinem Australien-Trip hält, ist für Brody Schluss mit Lustig! "Ich sag dir was, wenn du mir so verf***** Fragen stellst, werde ich sie nicht beantworten. Wenn Kim hier wäre, könntest du ihr diese verf****** Frage stellen. Hast du noch was anderes für mich oder willst du mich über meine verf***** Schwester ausfragen?", meckerte der 31-Jährige.

Sein Begleiter wollte die Situation anschließend entschärfen, stellte sich vor Brody und bat den Paparazzo keine weiteren Fragen zu stellen. Der war aber immer noch aufgedreht und fluchte bis zum Ausgang des Flughafens. Bleibt zu hoffen, dass der restliche Australien-Aufenthalt friedlicher verläuft.

Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images
Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-Reboot
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de