Promiflash Logo
James Middleton: Ich bin Prinz Georges Spaß-Onkel!Chris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

James Middleton: Ich bin Prinz Georges Spaß-Onkel!

13. Nov. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Prinz George (1) war noch nicht mal geboren, da hatte er schon die Liebe einer ganzen Reihe von Menschen sicher: Der kleine britische Thronfolger eroberte nicht nur innerhalb seiner eigenen Familie, sondern auch über Englands Staatsgrenzen hinaus, eine Menge Herzen im Sturm. Auch James Middleton (27), Bruder von Herzogin Kate (32), ist ganz hin und weg von seinem Neffen.

In einem Interview mit ABC News sprach er über sein Verhältnis zu dem zukünftigen König von England: "Ich sehe Prinz George immer noch als meinen Neffen, ich will einfach der bestmögliche Onkel sein." Bei diesem Job dürfte er jedoch starke Konkurrenz von Prinz Georges Onkel väterlicherseits, Party-Prinz Harry (30) bekommen - doch er ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen: "Wie jeder andere Onkel auch, will ich der coole Onkel sein. Der Lustige... Das ist das, was ich immer versuchen und sein werde."

Der Bruder von Kate erinnert sich heute noch gerne an die Zeit zurück, als das einzige Thema der Medien Prinz Georges Geburt war. "Jeder hat gefeiert - mich, weil ich Onkel geworden bin und meine Eltern, weil sie Großeltern geworden sind. Alle haben sich so gefreut."

Was wisst ihr über das royale Baby? Testet euer Wissen im Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de