Promiflash Logo
Schockierend! Mama June äußert sich zum MissbrauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schockierend! Mama June äußert sich zum Missbrauch

13. Nov. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Bislang schwieg June Shannon (35) zu den Geschehnissen der vergangenen Wochen. Nachdem bekannt wurde, dass sie den Vergewaltiger ihrer ältesten Tochter wieder trifft, brach ein Sturm der Entrüstung los. Erst jetzt bezieht die bekannte TV-Mutter von Honey Boo Boo (9) Stellung zu den Vorwürfen.

Selbst die Journalistin, die June für Entertainment Tonight interviewt, kann ihr Unverständnis für das Verhalten und die Aussagen des weiblichen Familienoberhauptes nicht verbergen. Denn June gibt zu, die Gerichtsunterlagen zum Missbrauchsfall nicht einmal gelesen zu haben und das, obwohl sie bemerkt haben will, dass damals etwas vor sich gegangen ist. Statt sich mit dem Leid ihrer Tochter Anna Cardwell (20) auseinanderzusetzen, will June die Geschehnisse wohl verdrängen und totschweigen. "Ich habe ihr gesagt, sie soll die Vergangenheit ruhen lassen", so die 35-Jährige.

Die Treffen mit Mark McDaniel haben June zufolge nur auf den Wunsch ihrer Tochter Pumpkin stattgefunden. Die 14-Jährige glaubte fälschlicherweise jahrelang, Mark wäre ihr Vater. "Sie wollte ihre Antworten. Er gab zu, dass er nicht ihr Vater ist. Ich habe ihr das schon gesagt, aber sie wollte beide Seiten der Geschichte hören," erklärte June, wie es zu den zwei Treffen mit ihrem Ex kam. Die Wahrheit scheint allerdings nicht weniger schmerzvoll, denn der gemeinsame Vater von Pumpkin und Jessica ist demnach ebenfalls ein verurteilter Sexstraftäter.

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de