Neil Patrick Harris (41) und seine Familie geben einfach immer wieder ein tolles gemeinsames Bild ab. Zusammen mit Ehemann David Burtka (39) und den Kiddies Gideon Scott (4) und Harper Grace (4) lebt der Schauspieler in New York. Lange Zeit wohnten die vier mittendrin, nun zog es sie allerdings nach Harlem ins nördliche Manhattan. Aber warum eigentlich?

Neil Patrick Harris
Twitter/ActuallyNPH
Neil Patrick Harris

"Wir lieben Manhattan. Aber es geht natürlich auch immer etwas ums Finanzielle. Harlem ist ein wirklich guter Fang", erzählt der How I Met Your Mother-Star in der Charlie Rose-Show. Weiterhin beteuert er ganz ehrlich: "Wenn du erst einmal Kinder hast und eine Familie, dann schaut man nach einem Schlafzimmer für uns, individuelle Kinderzimmer für die beiden Kleinen, ein Gästezimmer, ein Büro... Eine Fünfzimmerwohnung in Manhattan ist nicht gerade günstig, also haben wir weiter nördlich geschaut und eine wunderbare Bleibe gefunden."

Neil Patrick Harris und David Burtka
WENN
Neil Patrick Harris und David Burtka

Die glückliche kleine Familie ist bereits eingezogen, auch wenn die Renovierungen bedauerlicherweise noch nicht abgeschlossen sind. Aber Neil hat es nicht anders gewollt, wie er selber zugibt.

Neil Patrick Harris
Instagram/ Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris

Wie gut ihr den 41-Jährigen kennt, könnt ihr als echte Fans nun in diesem Quiz unter Beweis stellen: