Promiflash Logo
Natürlich schön! Schwangere Liv Tyler ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön! Schwangere Liv Tyler ohne Make-up

16. Nov. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

In der Herr der Ringe-Saga verkörperte Liv Tyler (37) die anmutige Elbin Arwen, die vor allem durch ihren zarten Teint und ihre sanfte Art glänzte. Auch im echten Leben ist die Schauspielerin, die gerade zum zweiten Mal schwanger ist, eine echte Naturschönheit, wie sie auf den aktuellen Schnappschüssen beweist: Darauf verzaubert sie nicht nur elfengleich, sondern auch ganz ohne Make-up!

Bei einem morgendlichen Spaziergang in New York wurde die Schauspielerin von Paparazzi abgelichtet und ließ sich gar nicht davon stören, dass sie noch nicht für einen Glamour-Auftritt zurechtgemacht war. Während sie ihr Gesicht zunächst noch hinter einer Sonnenbrille versteckte, nahm Liv diese aber direkt ab, als sie auf eine Bekannte und deren Kind darf. Schwupps, war die Brille verschwunden und die Schwangere enthüllte ihr ungeschminktes Antlitz. Trotz des fehlenden Make-ups sah Liv aber richtig frisch und hübsch aus - sie hätte sich also nicht verstecken müssen.

Eines blieb aber dennoch vor neugierigen Blicken verborgen: der Babybauch! Wie schon bisher versteckte Liv ihre Rundungen unter einem weiten Mantel.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de