Was für eine Bilderbuch-Familie! Es ist noch gar nicht so lange her, da kamen Ex-GZSZ-Star Rhea Harder (38) sogar die Tränen, als sie von ihrem Liebes-Glück mit Ehemann Jörg Vennewald schwärmte. Wenig später kam Baby Nummer 3 - erstmals ein Mädchen! Im Interview mit Promiflash hat die Schauspielerin nun intime Einblicke in ihr Leben als Dreifach-Mama gewährt.

Jörg Vennewald und Rhea Harder
Schultz-Coulon/WENN.com
Jörg Vennewald und Rhea Harder

Besonders die beiden großen Brüder der kleinen Leni-Ava lassen ihr Geschwisterchen gar nicht aus den Augen vor Glück: "Das ist zuckersüß. Sie wird überall mit hin geschlurt. 'Leni hier, Leni da.' Echt niedlich." Alleine gelassen wird die Kleine eigentlich nie. Kein Wunder, schließlich scheint sie recht pflegeleicht zu sein. "Sie ist so entspannt. Die muss ja auch mit, das geht ja gar nicht anders. Also wir können ja nicht alles umstellen nur weil jetzt Leni da ist. Das ist auch echt ganz toll, weil sie das super mitmacht und so eine entspannte kleine Lady ist."

Jörg Vennewald und Rhea Harder
Schultz-Coulon/WENN.com
Jörg Vennewald und Rhea Harder

Was Rhea Harder in diesen Mama-Tagen trotzdem ein bisschen fehlt, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" ansehen.

Jörg Vennewald und Rhea Harder
Getty Images
Jörg Vennewald und Rhea Harder