Anzeige
Promiflash Logo
Affären-Skandal: Matt LeBlanc schweigt hartnäckigGetty ImagesZur Bildergalerie

Affären-Skandal: Matt LeBlanc schweigt hartnäckig

18. Nov. 2014, 21:15 - Promiflash

Friends-Superstar Matt LeBlanc (47) hat seiner langjährigen Partnerin Andrea Anders (39) in der Halloween-Nacht ganz schön das Fürchten gelehrt! Wie schon vor einiger Zeit berichtet wurde, soll er sie auf einer Party zum Gruselfest betrogen haben - und das mit gleich drei Frauen. So berichtet es jedenfalls die US-amerikanische Ausgabe der InTouch. Dazu passend tauchten Fotos auf, die Matt an jenem Abend mit einer Blondine zeigen, die ihn innig umarmt - Andrea Anders ist es nicht.

Ein gemeiner Komplott gegen den Serienstar oder tatsächlich das unschöne Ergebnis eines (be-)rauschenden Festes? Matt wird seit diesem Tag von den Paparazzi gejagt und versucht, seiner Wege inkognito zu gehen. Am Flughafen in L.A. ist ihm dies leider nicht geglückt und er musste sich mit den neugierigen Fragen der Fotografen auseinandersetzen. Seine Antwort auf das Gerücht? Eine eisige Miene und konsequentes Schweigen.

Dafür meldete sich allerdings ein Sprecher des Schauspielers zu Wort, der gegenüber New York Daily News versicherte: "Das ist absolut nicht passiert. Den ganzen Abend sind Fans zu ihm gekommen und baten ihn um ein Foto."

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch den früheren "Joey"-Darsteller am Flughafen ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de