Promiflash Logo
XXL-Gepäck: Wer reist denn hier so schwer beladen?Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Gepäck: Wer reist denn hier so schwer beladen?

18. Nov. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Dame wie Nicole Scherzinger (36) zu reisen pflegt, dann aber bitte mit genug Kleidern an Bord. Oder wie soll man die Ladung an Gepäckstücken sonst verstehen? Die Sängerin wurde nämlich jetzt am Flughafen geknipst und hatte ihren halben Haushalt mit dabei.

Stolze fünf Koffer, eine Reisetasche, eine Tüte und eine Handtasche finden sich auf dem Gepäckwagen wieder, der für Frau Scherzinger von einem starken Mann gezogen wird. Die Musikerin selbst schleppt natürlich gar nichts, sondern sieht einfach gut aus in ihrem beigefarbenen Trenchcoat, dem raffinierten schwarz-weiß karierten langen Jumpsuit und einem stylishen Hut. Die schöne Künstlerin kommt derzeit aus dem Reisen einfach nicht mehr heraus. Im Sommer noch war sie mit ihrem Liebsten Lewis Hamilton (29) im romantischen Turtelurlaub. Den Herbst verbrachte sie auf Ibiza und diese Schar an Gepäck kommt samt Nicole gerade aus dem schönen Brasilien zurück nach England. Eine Frau, die so gut gekleidet ist, muss eben immer das Richtige dabei haben.

Euer Wissen über Nicole könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de