Promiflash Logo
Jan Leyk erklärt: So kann Frau bei ihm landen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk erklärt: So kann Frau bei ihm landen!

19. Nov. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Zwar ist Jan Leyk (30) ständig in den tollsten Clubs unterwegs und umgeben von den heißesten Ladys - die Richtige hat der DJ aber noch immer nicht gefunden. Von der einen oder anderen Bekanntschaft lässt sich der smarte Typ aber dennoch hin und wieder um den Finger wickeln. Gegenüber Promiflash hat er nun sogar erzählt, wie Frauen am besten bei ihm ankommen.

"Mit Humor! Ich mag Frauen, die Lachen und die mich selbst auch zum Lachen bringen und die auch spontan sind", beantwortet Jan die Frage nach wichtigen Attributen einer Frau wie aus der Kanone geschossen. Doch es gibt ein ganz kleines Problem, so erläutert der 30-Jährige außerdem: "Ja, im Club ist man nicht witzig, das stimmt. Da ist man voll und da ist man sexy dann, da zählen dann die reinen Oberflächlichkeiten." Aber da Jan derzeit sowieso mehr auf One-Night-Stands steht und sich eine feste Beziehung noch nicht so recht vorstellen kann, dürfte das für ihn ja okay sein.

Was Jan sonst noch zum Thema Frauen, Clubs und auch Autos zu erzählen hat, könnt ihr euch im Video anschauen!

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de