Promiflash Logo
Hayden Panettiere: Ihre tollsten Babybauch-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: Ihre tollsten Babybauch-Fotos

21. Nov. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Dass in Hayden Panettiere (25) ein Klitschko-Baby heranwächst, sieht man inzwischen deutlich: Kugelrund zeigte sich die gerade mal 1,53 Meter große Schauspielerin zuletzt auf Hawaii. Das Baby zusammen mit Boxer Wladimir Klitschko (38) scheint schon jetzt, zumindest was die Größe betrifft, nach dem Papa zu kommen.

Doch auch wenn das Klitschko-Baby schon jetzt nicht mehr zu übersehen ist, bekommen Hayden und Wladimir ein kleines - und sicher sehr süßes - Mädchen. Die eigentlich so zierliche Schauspielerin berichtete zuletzt davon, nun über 65 Kilogramm zu wiegen. Doch neben der ordentlichen Gewichtszunahme ist natürlich eines viel schöner: zu beobachten, wie schön schwanger Hayden ist. In unserer Bildergalerie seht ihr noch einmal die schönsten Babybauch-Bilder der Blondine - bevor Anfang Dezember (der Termin ist der 1. Dezember) dann das Baby kommt. Wohl eines der schönsten Fotos: Hayden auf dem roten Teppich der Emmy Awards, wo sie ihren Bauch mit einem engen Glitzerkleid in Szene setzte.

Wie schön rund Hayden inzwischen ist, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Getty Images
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Getty Images
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de