Dass in Hayden Panettiere (25) ein Klitschko-Baby heranwächst, sieht man inzwischen deutlich: Kugelrund zeigte sich die gerade mal 1,53 Meter große Schauspielerin zuletzt auf Hawaii. Das Baby zusammen mit Boxer Wladimir Klitschko (38) scheint schon jetzt, zumindest was die Größe betrifft, nach dem Papa zu kommen.

Hayden Panettiere
DaGreenTeam/T-rex/Splash
Hayden Panettiere

Doch auch wenn das Klitschko-Baby schon jetzt nicht mehr zu übersehen ist, bekommen Hayden und Wladimir ein kleines - und sicher sehr süßes - Mädchen. Die eigentlich so zierliche Schauspielerin berichtete zuletzt davon, nun über 65 Kilogramm zu wiegen. Doch neben der ordentlichen Gewichtszunahme ist natürlich eines viel schöner: zu beobachten, wie schön schwanger Hayden ist. In unserer Bildergalerie seht ihr noch einmal die schönsten Babybauch-Bilder der Blondine - bevor Anfang Dezember (der Termin ist der 1. Dezember) dann das Baby kommt. Wohl eines der schönsten Fotos: Hayden auf dem roten Teppich der Emmy Awards, wo sie ihren Bauch mit einem engen Glitzerkleid in Szene setzte.

Hayden Panettiere
Instagram / Hayden Panettiere
Hayden Panettiere

Wie schön rund Hayden inzwischen ist, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

Hayden Panettiere
ActionPress / Sundholm,Magnus
Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Splash News
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
SIPA/WENN.com
Hayden Panettiere
WENN