Promiflash Logo
Strafzettel: Kylie Jenner von der Polizei gestopptGetty ImagesZur Bildergalerie

Strafzettel: Kylie Jenner von der Polizei gestoppt

22. Nov. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Ja, auch die Stars machen mal Fehler und werden dementsprechend geahndet. Besonders im Auto passiert gerne mal das eine oder andere Missgeschick, im Straßenverkehr bietet sich das nun einmal auch an. Bei Rot über die Ampel fahren, falsch parken, beim Fahren telefonieren - wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es viele Möglichkeiten für ein Fehlverhalten. Das musste jetzt auch Kylie Jenner erfahren.

Die 17-Jährige wollte eigentlich nur anhalten, um sich in Kalifornien ein paar Donuts zu gönnen und dann schnell wieder wegfahren. Einfach mal eben auf der Straße umdrehen und schon geht es mit den süßen Verführungen ab nach Hause. Doch da hat die Halbschwester von Kim Kardashian (34) die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Kurzerhand wurde sie angehalten und zur Verantwortung gezogen.

Um einen Strafzettel kam das hübsche Reality-Sternchen scheinbar nicht herum. Ob die Donuts über die Strafe für das Verkehrsdelikt ein wenig hinwegtrösten konnten, ist bislang leider noch nicht bekannt.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de