Sie ist ein erfolgreiches deutsches Model, war das Wiesn-Playmate 2008 und hatte Auftritte in diversen Fernsehserien. Nun darf sich dieser deutsche Star über ein ganz besonders romantisches Geschenk freuen: 100 rote Rosen. Doch wer versteckt sich hinter dem riesigen Blumenstrauß? Es ist keine Geringere als Alena Gerber (25).

Alena Gerber
Instagram/ alenagerber
Alena Gerber

Auf Instagram postete das Model vor wenigen Tagen den Rosen-Schnappschuss und schrieb dazu: "ICH KIPP UM, 100 rote Rosen. Ich bin ein echter Glückspilz." Doch von wem hat sie dieses besondere Geschenk bekommen? Etwa von einem heimlichen Verehrer? Dazu sagt Alena aber leider nichts - das Model schweigt und genießt. Vielleicht hat die schöne Münchenerin ja einen neuen Freund, denn sie ist seit wenigen Monaten Single. Nach vierjähriger Beziehung gaben Alena und Sven Hannawald (40) ihre Trennung bekannt.

Alena Gerber
WENN
Alena Gerber

Ob ein neuer Mann ihr aber mit einem Strauß Blumen den Kopf verdrehen kann? Denn vor Kurzem sagte sie dazu noch, dass man ihr Herz nur mit Liebe erobern kann und nicht mit "Rosen und einem Porsche".

Alena Gerber
Instagram/ alenagerber
Alena Gerber