Promiflash Logo
Wow! Alena Gerber freut sich über 100 rote RosenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Alena Gerber freut sich über 100 rote Rosen

22. Nov. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein erfolgreiches deutsches Model, war das Wiesn-Playmate 2008 und hatte Auftritte in diversen Fernsehserien. Nun darf sich dieser deutsche Star über ein ganz besonders romantisches Geschenk freuen: 100 rote Rosen. Doch wer versteckt sich hinter dem riesigen Blumenstrauß? Es ist keine Geringere als Alena Gerber (25).

Auf Instagram postete das Model vor wenigen Tagen den Rosen-Schnappschuss und schrieb dazu: "ICH KIPP UM, 100 rote Rosen. Ich bin ein echter Glückspilz." Doch von wem hat sie dieses besondere Geschenk bekommen? Etwa von einem heimlichen Verehrer? Dazu sagt Alena aber leider nichts - das Model schweigt und genießt. Vielleicht hat die schöne Münchenerin ja einen neuen Freund, denn sie ist seit wenigen Monaten Single. Nach vierjähriger Beziehung gaben Alena und Sven Hannawald (40) ihre Trennung bekannt.

Ob ein neuer Mann ihr aber mit einem Strauß Blumen den Kopf verdrehen kann? Denn vor Kurzem sagte sie dazu noch, dass man ihr Herz nur mit Liebe erobern kann und nicht mit "Rosen und einem Porsche".

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de