Wenn Luxus-Lady Kim Kardashian (34) nicht gerade alle Blicke mit ihrem eingeölten Hintern auf sich zieht, dann verschafft sich der prominente Clan die mediale Aufmerksamkeit eben auf eine ganz andere Art.

Auf ihrem mit über 12 Millionen Followern gut besuchten Instagram-Account veröffentlichte die älteste und hochschwangere Schwester Kourtney (35) einen Schnappschuss aus dem Familienalbum. "Filmabend" lautet der Titel des aberwitzigen Fotos, das das DVD-Gucken à la Kardashian zeigt. Hier haben es sich Familie, Freunde und darunter sicher auch Kims Skandal-Hintern auf luxuriösen Sofas bequem gemacht und genießen Tim Burtons (56) Kultsreifen "The Nightmare Before Christmas" auf einer riesigen Leinwand. Das Ganze findet aber nicht in einem Kino oder den eigenen vier Wänden statt, sondern im Garten, unter Heizpilzen und vor malerischer Kulisse. Es ist keine Neuheit, dass die Mitglieder der schwerreichen TV-Familie wissen, wie man es sich gut gehen lässt, dieses "Happening" nimmt allerdings Ausmaße in einer neuen Größenordnung an.

Wer allerdings abstreitet, bei diesem privaten Open-Air-Kino nicht auch einmal Mäuschen spielen zu wollen, dem möchten wir nicht so recht glauben. In diesem Quiz könnt ihr noch mehr über Film-Fan Kourtney Kardashian lernen:

Lamar Odom mit den KardashiansJamie McCarthy / Getty Images for Yeezy Season 3
Lamar Odom mit den Kardashians
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008Getty Images / Noel Vasquez
Robert, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe 2008
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de